Bethel in leichter Sprache

 
Spenden
Suchen
  • Bethel athletics 2015
  • Bethel athletics 2015
  • Protesttag 2015
  • Eckardtsheim 2015

Bethel ist eine Organisation, die den Menschen hilft.

Diese Menschen brauchen Unterstützung.

Zum Beispiel, weil sie:

  • behindert sind,
  • psychisch krank sind oder
  • Epilepsie haben.

Auf dieser Internet-Seite kann sich jeder über Bethel informieren.

 

Über Uns

Disco in Bünde

Alle Menschen sollen zusammenhalten, egal wie verschieden sie sind. Wenn die Menschen zusammenhalten, leben sie in einer Gemeinschaft.

Bethel möchte, dass in Zukunft ganz unterschiedliche Menschen in einer Gemeinschaft gut zusammenleben.

weitere Informationen

Angebote

Angebote von Bethel

Bethel ist ein Unternehmen, das Menschen hilft.

Die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter von Bethel haben gut gelernt, den Menschen zu helfen.

Damit alle Menschen die richtige Hilfe finden,
macht Bethel viele verschiedene Angebote.

weitere Informationen

Regionen

Eine Landkarte mit den Standorten von Bethel

Kranke, alte oder behinderte Menschen gibt es überall in Deutschland. Sie brauchen Hilfe.
Deswegen betreut und versorgt Bethel sie.

Bethel hilft in 8 Bundesländern.

weitere Informationen

Briefmarken

Informationen zur Briefmarkensammlung in Bethel

In Bethel kommen jeden Tag viele Briefe und Pakete an.
Sie sind für die Briefmarken-Stelle in Bethel bestimmt.
Die Briefmarken werden in der Briefmarken-Stelle weiterverarbeitet.
125 Menschen mit Behinderungen helfen bei dieser Arbeit.

weitere Informationen

© 2016 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel - Leichte Sprache